SUPER-BASEBALL-WEEK

Damit der Schulanfang
(mit Baseball) gelingt
Jeden Tag Baseball. 1 Woche lang!

Du bist zwischen 6 und 16 Jahren alt und spielst noch nicht Baseball bzw. betreibst keinen Mannschaftssport? Du willst aber mal so richtig Spaß haben, ordentlich auf den Ball schlagen und schauen, wie weit er fliegt? Ja vielleicht sogar lernen, wie man Homeruns schlägt?

Dann mach mit bei der SUPER BASEBALL WEEK – eine Woche Sport und vor allem Spaß für Dich. GRATIS und definitiv nicht umsonst!

Baseball ist ein sehr cooler Sport, den Mädchen und Burschen gemeinsam betreiben. Laufen, Fangen, Werfen und Schlagen gehören genauso dazu wie Strategie, schnelle Entscheidungsfähigkeit und situationsabhängige Kommunikationsfähigkeit.

Baseball ist ein faszinierender und cooler Sport für alle.
Am Spielfeld findet ein jedes Kind seinen Platz und sein Talent.

Alterskategorien:
6-9 Jahre Kat. 1
9-13 Jahre Kat. 2
13-16 Jahre Kat. 3

In 3 einfachen Schritten zu Baseball Action:
Schritt 1: Anmeldung jetzt (siehe unten).

Super Baseball Week (23.8.-27.8.2021)
Gruppe A am Vormittag (8-10h)
Gruppe B am Nachmittag (16-18h)
Mit viel Spaß erlernen wir die Grundkenntnisse und Techniken.

Und das war noch nicht alles, hat es Euch gefallen geht es im Herbst weiter mit den Herbst Events:
Im September und Oktober finden an 2 Wochenenden kleine Anfängerturniere statt, in einem einfachen Format und für jeden ganz leicht zum mitmachen. Die Familien werden mit eingeladen, um den Kindern bei ihrem neu erlernten Sport zuzuschauen. Die Geschwister können sich im Rahmenprogramm ebenfalls mit Baseball vergnügen bei verschiedenen Wurf- und Schlagstationen.
In den Herbstferien 5 Tage Training in der Halle.(Weitere Details und Anmeldung folgen noch)

Integration in die diversen Sportprogramme der Baseball-Schule (2022)
Willst Du dann 2022 mit Baseball komplett durchstarten willst, sind wir an Deiner Seite mit der schrittweisen Integration in die Teams der Baseball-Schule. Als Höhepunkt ist ein gemeinsames Trainingslager zu Ostern in Italien geplant. Du spielst dann in der Nachwuchsliga und  bei internationalen Turnieren wie zum Beispiel beim Weltmeister Italien.

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Teilnehmebestätigung per Email zugesandt.

Sei dabei, wenn es heisst: PLAY BALL!

Anmeldung über das Online-Formular weiter unten.

Anmeldeschluss: 21.08.2021, 24 Uhr.

Ort: Don Bosco Haus Sportwiese, St Veit Gasse 25, 1130 Wien

Sportliche Leitung:
Manuel Nuñez Ramirez, ehemaliger Baseball-Profi in den USA

Coaches-Team:
Kompetenz und Erfahrung im Kindersport und in der Nachwuchsarbeit.
Unser internationales gender-balanced Team besteht aus ehemaligen Staats– und Europameistern, sowie aus Nationalteam-Spielern in Baseball und Athletik.