Leistungstraining

Das Leistungstraining steht allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Verfügung.
Beim Leistungstraining wird auf die individuellen Stärken und Schwächen eingegangen. Coach Manuel, ehemaliger professioneller Baseballspieler, bringt mit seiner unglaublichen Erfahrung und dem Wissen um die richtige Technik jedem etwas bei, egal wie weit man fortgeschritten ist in seinem Baseballkönnen.

Der Fokus der Baseball-Schule ist sowohl den Baseball in die Breite zu treiben als auch in die Tiefe und auch hochwertige Spielerinnen und Spieler zu produzieren. Ganz im Sinne von

Freedom to perform!

Es geht indem das Angebot des Leistungstrainings von Kindern und Jugendlichen angenommen wird. Spezielle Talente werden gefördert und dieses Training ist allen Vereinen in Österreich offen. Das Training findet regelmässig statt, sei es im Winter in der Halle oder im Sommer auf dem Baseballplatz, im Gym oder im Park, man kann es auch individuell gestalten.
Dieses Training reicht von der körperlichen Vorbereitung, Kraft, Elastizität, Geschicklichkeit, bis hin zu den richtigen Techniken je nach Position: IF, OF, Catcher, Pitcher, 1B, middle IF, 3B bis hin zu Schlagtechnik. Das Leisstungstraining kann ich jedem jungen Baseballspieler nur ans Herz legen.

Rückruf vereinbaren!