ALLES Baseball 2022 Aktion

Baseball ist ein sehr facettenreicher Sport:

Wir sagen: Baseball ist für ALLE da!

Sei dabei, wenn es heisst: PLAY BALL!

Anmeldung über das Formular hier auf der Webseite.

Baseball ist ein sehr facettenreicher Sport: Laufen, Fangen, Werfen und Schlagen. Dazu noch Spielverständnis und Teamfähigkeit. Die Kinder haben bei uns die Möglichkeit ihre Hand-Augen Koordination, körperliche Geschicklichkeit, Ballgefühl und Timing zu verbessern, die Grundzüge dieses internationalen Sports zu erlernen und sich auch in kleinen Turnieren mit anderen Kindern aus Wien zu messen. Diese Turniere finden ausserhalb der Schulzeit statt. Teamfähigkeit und Gemeinschaft stehen hier im Vordergrund unserer Philosophie und wir hoffen durch unsere Aktivitäten und Angebote der Gemeinschaft hier im Westen Wiens etwas Besonderes beifügen zu können. Die Aktion ALLES BASEBALL 2022 soll Kindern aus ökonomisch und sozial benachteiligten Familien die Teilnahme am Sport und somit die integration ins soziale Leben ermöglichen. Wir sagen: Baseball ist für ALLE da! Sei dabei, wenn es heisst: PLAY BALL! Anmeldung über das Formular hier auf der Webseite.